smark-kessellaedle.jpg

KesselLädle

Wir kommen mit smark in den Stuttgarter Westen. Im Februar haben wir unseren neuen Standort in der Bebelstraße 23 - direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle Schwab-/ Bebelstraße eröffnet.

Unsere zweite Einkaufsstation – das KesselLädle – umfasst eine ganze Ladenfläche. Noch mehr Lebensmittel aus der Region. Schnell, einfach und rund um die Uhr verfügbar.

Neben den beliebten Produkten aus dem aktuellen Sortiment enthält das Angebot viele Neuheiten, wie herzhafte regionale Zutaten zum Kochen, fertige Gerichte zum Aufwärmen und ausgewählte Drogerieartikel. Für die Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Transparenz und Qualität. Hierbei spielen unter anderem die Tierhaltung, Herkunft, Nachhaltigkeit und natürlich der Geschmack eine entscheidende Rolle. Aktuell füllen knapp über 150 verschiedene Artikel die Regale.

Und noch eine Neuheit gibt es im KesselLädle. Wir nehmen nun auch frische Waren in unser Angebot auf. In Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Früchtle in der Schwabstraße um die Ecke, bieten wir eine Auswahl von Obst und Gemüse an. Bezahlt wird, wie bei landwirtschaftlichen Höfen und Hofläden üblich, auf Vertrauensbasis.

Die Holzfassade wurde mit Unterstützung unserer Freunde von der Kreativ- und Upcycling- Schmiede Kesselholz Design entwickelt und umgesetzt. Das Holz stammt von einem alten Gartenhäuschen in Botnang und wurde für ein zweites Leben im KesselLädle aufbereitet.

Ab sofort könnt Ihr im KesselLädle im Stuttgarter Westen frische und klassische Produkte von Erzeugern aus der direkten Region um Stuttgart einkaufen und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, auch sonntags und an Feiertagen.

Zuletzt angesehen